DIE GRÜNEN IN EDINGEN-NECKARHAUSEN

Wir über uns

Die Grünen gibt es in Edingen-Neckarhausen seit 1980. Wir sind also schon weit über 20 Jahre alt/jung, was aber nicht heißen muss, dass wir schon gänzlich "erwachsen" geworden sind. Etwas "Chaos" muss sein, wenn man neue Ideen entwickeln und durchsetzen will.

 

Wir treffen uns regelmäßig freitags ab 20 Uhr im "Friedrichshof" (OT Edingen, Anna-Bender-Straße 25).

Unsere Sitzungen haben fast immer einen thematischen Schwerpunkt, sei es aus Bundes-, Landes- und/oder Kommunalpolitik.

 

Wer bei uns mitarbeiten will, muss nicht unbedingt Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen sein.

Gäste und/oder streitbare BürgerInnen, auch solche, die uns schon immer mal ordentlich die Meinung sagen wollten, sind uns immer willkommen.

 

Im Amtlichen Mitteilungsblatt unserer Gemeinde finden Sie regelmäßig (wöchentlich, donnerstags) Artikel von uns, auch mit Veranstaltungshinweisen.