DIE GRÜNEN IN EDINGEN-NECKARHAUSEN

Aktive OrtsbeGRÜNung

Neben unseren wöchentlichen Freitagstreffen, bei denen lokale, regionale und überregionale politische Themen diskutiert und bewertet werden, gibt es noch weitere Aktivitäten des Ortsverbandes.

 

Das erste Halbjahr 2004 war stark geprägt vom Wahlkampf für die Gemeinderatswahlen im Juni.

Nach einer kurzen Sommerpause starten wir mit gesellschaftlichen Ereignissen weiter durch.

 

Auch 2005 waren wir aktiv. Das Jahr wurde geprägt durch den kurzen aber sehr intensiven Bundestags-Wahlkampf.

 

2006 hatten wir einen feuchten und vergnüglichen Start beim Neujahrs-Empfang unseres OV-Vorsitzenden. Und dann ging es richtig los mit der Stunk-Sitzung, dem Landtagswahlkampf und verschiedenen anderen Aktivitäten.

 

2007 hat so richtig mit der Stunk-Sitzung angefangen. Dann kam die S-Bahn-Sache und dann geht es weiter mit ... 

 

 

Machen diese Hinweise  neugierig?

Ja? Dann einfach mal auf den einzelnen Seiten nachschauen!

 

und wen es so richtig interessiert, der/die sollte dann einfach bei einem der nächsten Termine mal mitmachen!